Montag, 23. Januar 2017

karstadt prospekt kiel

Die Karstadt Warenhaus GmbH, mit Sitz in Essen ist eine Kette von deutschen Kaufhäusern. Bis zum 30. September 2010 war es eine Tochtergesellschaft der Arcandor AG (30. Juni 2007 Karstadtquelle AG), die für die Gruppe für das Geschäftsfeld der stationären Einzelhandel zuständig ist.

9. Juni 2009 in Essen Amtsgericht in karstadt prospekt kiel Übereinstimmung mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens, die vorläufige Vermögensverwaltung und Vorsorgemaßnahmen verurteilt. Er ernannte auch einen vorläufigen Verwalter. Das Insolvenzverfahren wurde am 1. September 2009. Am 7. Juni 2010 Mit der Gläubigerausschuss der Karstadt Warenhaus GmbH den Investor Nicolas Berggruen zu verkaufen entschieden wurde. Berggruen bekam alle Karstadt-Filialen vom 1. Oktober 2010.

Skim bietet aktuelle Prospekt der Warenhäuser Karstadt und finden mehr Monaco von Bayern sieht jetzt! Karstadt - Angebote, Informationen, aktualisierter Prospekt Karstadt - Karstadt-Filialen kaufDA kaufDA das aktuelle Angebot des Karstadt Nähe.woche Online letzten Heft von Karstadt und offline einkaufen.Informiere jetzt kaufDA.de. Ähnliche Suchen Sonder Karstadt Karstadt Sonder parfum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen